Wessner Matthias

Christian Kerschhaggl, Cloud Computing Conference

'In seiner Rolle als Senior Business Solution Strategist evaluiert er die Strategien und Visionen seiner Großkunden und koppelt diese mit technologischen Lösungsansätzen, um ihnen bei der Zielerreichung zu helfen. Mit einem fundierten Wissensschatz aus einer 25-jährigen IT-Karriere, während der er anspruchsvolle internationale IT-Infrastrukturen aufgebaut hat, ist er bestens gerüstet. Seine Aufgabe hat ihm die Möglichkeit gegeben, häufig als Redner auf verschiedenen Events aufzutreten. Sein Arbeitsalltag beinhaltet die Leitung von kundenorientierten Workshops mit innovativen Themen, die technische sowie geschäftliche Aspekte betreffen.


Abhängig von der Jahreszeit nutzt der Familienvater gerne seine Freizeit zum Snowboarden oder Surfen.

Share by: